• Jobs Job bei BUSSE & BUSSE PATENT- UND RECHTSANWÄLTE Partner

BUSSE & BUSSE PATENT- UND RECHTSANWÄLTE Partner

Osnabrück

Rechtswesen

Osnabrück

Anwaltsfachangestellte (m/w) BUSSE & BUSSE PATENT- UND RECHTSANWÄLTE Partnerschaft mbB Osnabrück Zur Unterstützung bei der Betreuung unserer Mandanten. Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Anfertigen von Korrespondenz mit Mandanten und Ämtern und die Sachbearbeitung nationaler und internationaler Patentanmeldeverfahren.

Wir Sind Eine Renommierte Rechtsanwaltskanzlei Ver­treten Unsere Nationalen Internationalen Mandanten Weltweit Auf Dem Gebiet Des Gewerblichen Rechtsschutzes Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine(n) Anwaltsfachangestellte(n) Zur Unterstützung Bei Der Betreuung Unserer Mandanten Ein Schwer­punkt Ihrer Tätigkeit Ist Das Anfertigen Von Korrespondenz Mit Mandan­ten ämtern Die Sachbearbeitung Nationaler Internationaler Patentanmeldeverfahren Sie Erhalten Von Uns Eine Gründliche Einarbei­tung Ihr Tätigkeitsspektrum Wird Sukzessive Ausgebaut Vorzugsweise Sind Sie Oder Rechtsanwaltsfachangestellte(r) Oder Haben Eine ähnliche Berufsausbildung Absolviert Gute Englisch­kenntnisse Sind Für Ihre Tätigkeit Bei Uns Unerlässlich Eine Rasche Auf­fassungsgabe Große Sorgfalt Bei Der Bearbeitung Ein Hohes Veran­twortungsbewusstsein Setzen Wir Voraus Vorkenntnisse Im Gewerblichen Rechtsschutz Sind Wünschenswert Aber Keine Bedingung Für Eine Einstel­lung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Z H Rechtsanwalt Thomas Weeg Großhandelsring 6 49084 Osnabrück Mail@-patentanwaeltede Anwaltsfachangestellte (m/w) Zur Unterstützung Bei Der Betreuung Unserer Mandanten Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Ist Das Anfertigen Von Korrespondenz Mit Mandanten Und Ämtern Und Die Sachbearbeitung Nationaler Und Internationaler Patentanmeldeverfahren Osnabrück

Anwaltsfachangestellte (m/w)
   BUSSE und BUSSE PATENT- UND RECHTSANW und AumlLTE P (Osnabrück)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Bittelmeyer Kühltransporte; Inh. Hermann Bittelmeyer (Feldmühle)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Rehaklinik Klausenbach (Nordrach)